Gästebuch

Liebe/r Besucher/in meiner Seite. Ich freue mich über Einträge in mein neues Gästebuch.

Wenn Sie nicht mit meinen Leistungen zufrieden waren - was ich natürlich nicht hoffe - dürfen Sie mir das auch gerne persönlich direkt vor Ort mitteilen.

Kommentare: 3
  • #3

    Christina (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:52)

    Mein lieber Verehrer,

    nun habe ich Deinen Eintrag schon so oft gelesen und bin immer wieder sehr berührt.
    Durch meine Bescheidenheit - das war mir selbst noch gar nicht aufgefallen - habe ich gar nicht bemerkt, daß ich einen Verehrer habe.
    Umso mehr freue ich mich über Deine Zeilen.
    Was Du mir alles geschrieben hast macht mich unbeschreiblich glücklich.
    "Danke" zu sagen reicht nicht aus. Ich drücke und umarme Dich!!!!
    Es ist schön, daß es auch Dich gibt und für das, was die Zukunft Dir bringt wünsche ich Dir das Allerbeste.
    Namastè
    Christina

  • #2

    Dein Verehrer (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:15)

    Hallo Liebe Christina
    Ich möchte mich für die einzigartigen wunderschönen Massagen bei dir herzlich bedanken. Dich kennenzulernen und deine liebevolle Berührungen an meinem Körper und Seele zur spüren ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich habe einige Massagen bekommen aber deine Massagen sind einzigartig und unvergesslich. Diese intensiven Empfindungen und das Fließen der Energiestrom durch mein Körper ist unbeschreiblich. Jedes mal bin ich überwältigt von deinen Berührungen und genieße jede Sekunde. Ich kann mein Körper loslassen, komplett abschalten und den Alltag entfliehen. Es ist so, ob ich in eine andere Welt währe.
    Du bist sehr feinfühlig, warmherzig und achtsam. Bei dir fühlt man sich sehr wohl, geborgen und spürt die Liebe.
    Du bist eine Berührungskünstlerin, du kannst mit den Händen reden und mit den Augen hören und fühlen.
    Obwohl du eine große Begabung hast, bis du sehr bescheiden. Deswegen habe ich sehr großen Respekt von dir. Respekt im Sinne von Wertschätzung und Verehrung.
    Ich bin glücklich und dir dankbar, das du mir die Möglichkeit gegeben hast dich kennenzulernen. Ich weiß nicht was die Zukunft mir bringt, aber eins ist sicher: Dich und die schöne Zeit bei dir werde ich nicht vergessen. Du bist ein besondere Mensch für mich!
    Schön dass es dich gibt.
    Namaste

  • #1

    Christina (Sonntag, 10 April 2016 21:42)

    Die Sicherheit der Einträge ist gewährleistet. Deine E-Mail-Adresse ist nicht ersichtlich. Deshalb als Test diese Demo ;o).
    Ich freue mich über Nachrichten.
    Liebe Grüße von
    Christina