Massage Nirwana - Die Reise in Dein Ich

In den eigenen Körper hineinspüren und wahrnehmen. Die eigene wahre Natur erkennen.

Kontakt mit "dem Inneren" aufnehmen. Sein im Hier und Jetzt - also präsent sein - und gleichzeitig in eine tiefe Entspannung geführt werden.

Gedankenstille und innerer Frieden - es geht nur um Dich.

Vieles ist in unserem  "Inneren" angelegt und möchte entdeckt werden. Leider werden wir Menschen durch zu viele ständige "Reize" von Außen davon abgelenkt.

 

Während der "Reise zu Dir selbst" wird Dein ganzer Körper harmonisiert und gleichzeitig energetisiert. Ein emotionaler Ausgleich kann entstehen.

 

Die Massage  fundiert auf verschiedenen grundlegenden Massagetechniken sowie Elementen aus Shiatsu und der Integration von sanften Berührungen. Durch eine bewußte Art von Langsamkeit entsteht ein ganz "besonderes Gefühl" von Ausgeglichenheit. - Traumhaft schön - Deine eigene, ganz persönliche Reise in das "Ich".

 

 

1,5 Std.                                  120,-- €

2    Std.                                  160,-- €

 

                                                                                 °~°