Chakra Yoga im Einzelunterricht

Für mehr Energie, Klarheit und Heilung - für deine Praxis zuhause.

Im Einzelunterricht zeige ich dir  wie du mit verschiedenen Asanas deine 7 Hauptchakras aktivieren kannst und welche Übung welches Chakra anspricht.

Die Sequenz ist auch für Beginner geeignet und leicht zu Hause oder an jedem anderen Ort ;) durchführbar.

Chakra-Yoga-Übungen sind eine sanfte Form von Körpertherapie. Der tiefere Sinn liegt in der Reinigung der Energiekanäle. Die Asanas helfen angestaute Energie zu lösen und wieder fließen zu lassen.

Sie können deinen physischen und mentalen Körper positiv beeinflussen.

Regelmäßig praktiziert können die Asanas dir außerdem zu einem neuen Körpergefühl, mehr Ausgeglichenheit, Kondition, Flexibilität, Muskelkraft, geistiger Stärke und zu einer besseren Entspannung verhelfen.

 

Für die Anfangs- und Endentspannung erhältst Du für Deine Praxis zuhause eine Audio-Datei, von mir persönlich gesprochen.

 

Dauer:  60 Minuten                                        75,00 €

Ort: In meiner Praxis oder bei Dir zuhause - bei warmen Temperaturen Outdoor in Fürth

Alternativ online via Microsoft Teams        60,00 €

 

Für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne per Mail oder über das Kontaktformular.

Oder telefonisch unter: 0162-2550290.

Ich freue mich auf Dich!