RINGANA Frischekosmetik und Körperpflege im Glasflacon

Frische Naturkosmetik und Körperpflege von RINGANA. Nach einem weltweit einzigartigem Frischekonzept hergestellt. Mit ausschließlich hochwertigen Zutaten aus der Natur, ohne künstliche Konservierungsstoffe und unparfümiert... In wieder verwendbaren Glasflacons.

Daran halten wir kompromisslos fest.

Ringana Werte sind: Frische, Nachhaltigkeit, Wirksamkeit, Konsequenz, Ethik.

Alle Produkte sind auch für Veganer und Vegetarier geeignet.

"Ringana auf die Haut auftragen ist für mich wie Seele streicheln".

Keines der Produkte ist älter als 14 Tage, wenn es auf die Reise zu Dir geht. 

Aufgrund dieses Frischekonzeptes kann ich selbst keine Ware für den Verkauf bevorraten.

Unsere Frischekosmetik ist bestellbar auf meiner Ringana-Partnerseite. Oder über mich per Sammelbestellung ;)

 

Eines meiner Lieblingsprodukte, auch von Zahnärzten empfohlen:

Zahnöl nach ayurvedischer Tradition mit wertvollem Manukaöl.  Wirkt in Kombination mit Bisabolol – extrahiert aus dem Candeia-Baum – antibakteriell und regenerierend. Milde Putzkörper reinigen sanft, ein hochwertiger Pflanzenextrakt aus Kurkuma kann vor Karies und Parodontose schützen. Minzöl und Eukalyptusöl sorgen für eine gute Mundflora und frischen Atem.

 

Du möchtest Ringana Produkte kostenlos ausprobieren? Nehme Kontakt zu mir auf, wir vereinbaren einen Termin und ich zeige Dir die einzigartigen Naturprodukte. Nicht nur Deine Haut wird Dir dankbar sein.